Ortsverband Höchberg

Federweißer und zünftige Brote an der Kirchweih

Anlässlich der Höchberger Kirchweih zeigte sich der Oktober noch einmal von seiner angenehmsten Seite. Groß und Klein haben die optimalen Bedingungen für eine gemütliche Runde über die Hauptstraße genutzt und erfreuten sich an den zahlreichen Angeboten der teilnehmenden Vereine. Gerne haben auch wir mit leckerem Federweißen und zünftigen Broten zur Freude der Besucher beigetragen.

An dieser Stelle danken wir den Organisatoren der diesjährigen Kirchweih. Wir sind jedes Jahr begeistert, wie die diese Veranstaltung so viel Leben in unsere schöne Marktgemeinde bringt.

Uns hat es, wie man sieht, jedenfalls großen Spaß gemacht.

Unser besonderer Dank gilt jedoch all denen, die an diesem Tag in die Wahlbüros geströmt sind, und von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben. In den Jahren bis 2018 ist die Wahlbeteiligung bei den Landtagswahlen in Bayern mehr oder weniger stetig gesunken. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle geholfen haben, diesem gefährlichen Trend entgegenzuwirken und Ihre Stimme abgegeben haben.

Vielen Dank!