Ortsverband Hof - Leimitz-Jägersruh

Familiennachmittag Leimitz-Jägersruh

Familiennachmittag des CSU Ortsverbandes Leimitz-Jägersruh

Die starke Gruppe der Seniorenunion Berg.

Neben den zahlreich erschienenen Gästen, konnte die Ortsverbandsvorsitzende Monika Weiß - trotz der doch recht kühlen Temperaturen -, auch MdL Alexander König, OB Dr. Harald Fichtner, Stadträte Angela Bier und Jochen Ulshöfer, eine sehr große Abordnung der Sen-Union Berg und eine Abordnung des OV Krötenbruck, im voll besetzten Biergarten des "Schützenhauses Jägesruh" begrüßen.

Die Vorsitzende bedankte sich für den überaus zahlreichen Besuch, bei den fleißigen "Bäckerinnen" für die gelungenen selbst gebackenen Torten - die wieder reißenden Absatz fanden - und beim Wirt des Schützenhauses, der u.A. leckeren Flammkuchen im Angebot hatte, für seine Unterstützung.

In ihrer kurzen Begrüßung legte sie Wert darauf festzustellen, dass solche "Familiennachmittage"schon seit vielen Jahren veranstaltet werden und es sich nicht um eine Wahlversammlung zur Landtagswahl sondern eine, sich jährlich wiederholende lockere Zusammenkunft in familiärer Atmosphäre, handle.

Und so konnte man auch spüren, dass Landtags- wie Kommunalpolitiker den Nachmittag sichtlich genossen und am "Schießkino" beim Dosenschießen ihre Freude hatten, wenn auch die eine oder andere Frage zur bevorstehenden Landtags- und Bezirkstagswahl zu beantworten war.