Ortsverband Hurlach

Christbaum-Sammelaktion 2023

444 € an den Förderkreis für krebskranke Kinder im Allgäu e.V.

CSU Ortsvorsitzender Helmut Müller (links) und 1. Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Hurlach, Alois Fackelmann, bei der Spendenübergabe.

Hurlach.  Am 07. Januar 2023 fand zum ersten Mal die Christbaum-Sammelaktion des CSU Ortsverbandes in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Hurlach statt. Viele fleißige Helfer fanden sich zusammen, um die ausgedienten Weihnachtsbäume des Dorfes einzusammeln. Die Einnahmen und Spenden i.H.v. 444 € hieraus wurden vom CSU Ortsvorsitzenden Helmut Müller und dem 1. Vorstand der Freilwilligen Feuerwehr Hurlach, Alois Fackelmann, persönlich an den Förderkreis für krebskranke Kinder im Allgäu e.V. übergeben. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten! (kk)