Ortsverband Ichenhausen

Meldungen 2021

Neuwahlen bei der JU Ichenhausen

Der JU-Ortsvorstand um den wiedergewählten Ortsvorsitzenden Lukas Gorzitze (zweiter von links) durften sich über die Glückwünsche der JU-Kreisvorsitzenden Stefanie Wagner (ganz links) und der CSU-Ortsvorsitzenden Heike Glassenhart (vierte von links) freuen.

Jugend macht! Ende Mai fand die Ortshauptversammlung der JU Ichenhausen statt. Pandemiebedingt war die Tagesordnung auf die notwendigen Neuwahlen beschränkt. Die bisherigen Mitglieder des JU-Ortsvorstandes wurden einstimmig wiedergewählt. Lukas Gorzitze führt den JU-Ortsverband Ichenhausen für weitere 2 Jahre an. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns darauf gemeinsam los zu legen.

Auch Stefanie Wagner, Vorsitzende des JU-Kreisverbandes Günzburg, freute sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit und hatte dazu einige Ideen im Gepäck. Die CSU-Ortsvorsitzende Heike Glassenhart lobte die Arbeit des JU-Ortsverbandes. "Wir brauchen im bevorstehenden Bundestagswahlkampf die Unterstützung der JU. Darauf war immer Verlass.", sagte sie.

Danke für euer Engagement!