Ortsverband Ichenhausen

CSU Ichenhausen

Ortshauptversammlung 2023

Bei der diesjährigen Ortshauptversammlung der CSU Ichenhausen standen turnusgemäß die Vorstandswahlen an. Nachdem der Ortsverband intern von einer Tandemspitze geführt wird, dies satzungsgemäß jedoch (noch) nicht möglich ist, wurde Christoph Meier zum Vorsitzenden und Heike Glassenhart zu seiner ersten Stellvertreterin wiedergewählt. Beide zusammen fungieren informell als „Doppelspitze“, sie hatten erst vor zwei Jahren das Ruder übernommen. Weiterer Stellvertreter wurde Simon Paintner-Frei. Zur Schatzmeisterin wurde Heidi Schneid und zum Schriftführer Stefan Riederle gewählt. Tobias Ebner wurde als Digitalbeauftragter bestätigt. Barbara Kempfle (bisher Schriftführerin), Kathrin Ost, Matthias Sauter, Helmut Schleifer, Hermann Schuler und Heiner Welscher komplettieren als Beisitzer das Vorstandsteam. Wahlleiter Manfred Borchers war der erste Gratulant und wünschte allen Gewählten alles Gute bei ihrer Arbeit.