Ortsverband Ingolstadt Südwest

Am 26.09. 2x CSU für ein starkes Bayern in Berlin!

Dr. Reinhard Brandl - ein Glücksfall für unsere Region

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, am kommenden Wochenende ist Bundestagswahl. Das Rennen ist so eng, wie lange nicht mehr. Es kommt auf jede Stimme an, damit die Union auch künftig regieren kann.

Bitte wählen Sie mit beiden Stimmen CSU!

Mit Ihrer Erststimme unterstützen Sie unseren Abgeordneten Dr. Reinhard Brandl. Er setzt sich mit aller Kraft für die Region in Berlin ein. Erst vor einer Woche konnten wir daduch eine Förderung von 29 Millionen Euro für den ÖPNV nach Ingolstadt holen. Auch der Lärmschutz an der A 9, die Erweiterung der THI und das Zukunftsthema "Urban Air Mobility" sind eng mit dem Namen Reinhard Brandl verknüpft. Er hat unsere Stimme mehr als verdient!

Reinhard Brandl ist immer in der Heimat vor Ort, um zu hören, wo es brennt. Er ist Mitglied im Verteidigungsaussschuß und Haushaltstsausschuß des Bundes und somit in schlüsselstellender Position. Bemerkenswert ist seine Rede zum Abzug der Bundeswehr aus Afgahnistan im Bundestag, hier anzuschauen.

Mit Ihrer Zweitstimme für die CSU unterstützen Sie nicht nur unseren gemeinsamen Kanzlerkandidaten Armin Laschet. Sie sorgen vor allem für ein starkes Bayern in Berlin! Die Freien Wähler werden nicht in den Bundestag einziehen - dafür sind sie außerhalb Bayerns zu schwach. Die anderen Parteien haben im Moment keine nennnswerten bayerischen Vertreter in ihren ersten Reihen. Das gibt es nur bei der CSU!
Liebe Freunde, es wird zum Schluss hin knapp und spannend. Bitte machen Sie auch in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis Werbung, damit auch hier mit beiden Stimmen CSU gewählt wird.

Für Ihre Unterstützung sage ich schon jetzt: Herzlichen Dank!

Ihr Alfred Grob und das CSU-Team aus dem Südwesten