Ortsverband Ingolstadt Südwest

Ortsverband in tiefer Trauer und Dankbarkeit

Annemarie Schelchshorn verstorben

Annemarie Schelchshorn im Alter von 88 Jahren gestorben

Wir trauern um Annemarie Schelchshorn, die am 29.07.22 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Annemarie Schelchshorn war etwa 20 Jahre in der Vorstandschaft des CSU Ortsverbandes Südwest, hat ausdauernd bei den Wahlkämpfen mitgewirkt ( Plakate geklebt, Handzettel verteilt etc). Sie war Vorsitzende des Freundeskreises der Fronhofer Realschule, fleißige Mitarbeiterin für die Tafel, Hauswirtschaftslehrerin und und und….. und immer zur Stelle wenn’s was zu tun gab!

Solch ein ausserordentliches ehrenamtliches Engagement für unsere Bürger bleibt unvergesslich und wird ewig im Gedächtnis bleiben.

Allen Angehörigen, den vielen Enkeln und Urenkeln sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.

"Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken"

Urnenbeisetzung ist am Donnerstag, 11.08.22 um 15 Uhr am Südfriedhof Ingolstadt.