Ortsverband Johanniskirchen

Wahlversammlung in Johanniskirchen

Endspurt

Bianca Sonnleitner, Christoph Treutlein, Franz Lindlbauer, Markus Lang, Josef Reither, Stefan Holzner Petra Gillmaier-Eder, Romy Rothämel, Landrat Michael Fahmüller, Sepp Leitner, Josef Kreiller, Tanja Saller, Armin Voggenreiter, Siglinde Weitl, Bernhard Schachtner, Peter Bosch. Anita Holzner war beruflich verhindert.

Zur Wahlversammlung konnte die Ortsvorsitzende Petra Gillmaier-Eder über 70 interessierte Bürger von Johanniskirchen im Posthaltersaal begrüßen.

Nachdem sich die Gemeinderatskandidaten einzeln vorgestellt hatten, gab Landrat Michael Fahmüller einen Einblick in seine Arbeit und die Arbeit des Kreistags. 

CSU-Urgestein Sepp Leitner wurde bei dieser Versammlung für 45 Jahre CSU-Mitgliedschaft geehrt.

Bei Tanja Saller und Romy Rothämel bedankte sich Gillmaier-Eder für die Unterstützung im Wahlkampf mit einem Blumenstrauß.