Ortsverband Karlsfeld

CSU-Ortsverband Karlsfeld

Jahresabschlussfeier 2017 mit Ehrungen

Download: PDF der Pressemitteilung des Ortsverbands

Download Bilder der Veranstaltung: Bild-1, Bild-2, Bild-3, Bild-4, Bild-5, Bild-6

Pressemitteilung Jahresabschlussfeier 2017
CSU-Ortsverband Karlsfeld

In gemütlichem Ambiente feierte die Karlsfelder CSU ihren Jahres­ab­schluss. Ortsvorvorsitzender Christian Bieberle freute sich über den regen Zuspruch.
Rund 60 Mit­glie­der kamen in die Alm des Paulaner Seegartens, die einen heimeligen Rah­­men für die Feier schaffte. Nach einer besinnlichen Einstimmung durch die Singgemeinschaft Karlsfeld wurden traditionsgemäß langjährige Mitglieder geehrt.

Der Ortsvorsit­zende Christian Bieberle, die Vorsitzende der Frauenunion Cornelia Stadler sowie der Vorsitzende der Jungen Union Andreas Wagner bedankten sich bei Petra Kolbe (10 Jahre), Karl-Heinz Bruchmann (10 Jahre), Reinhard Anzenberger (10 Jahre), Ralf Frank Sigulla (20 Jahre), Elisabeth Leukhart (25 Jahre), Richard Wanka (35 Jahre) und Johann Willibald jun. (40 Jahre) für die treue Mitgliedschaft in der CSU Karlsfeld.

Auch die lokale Politprominenz war vertreten. Neben Bürgermeister Stefan Kolbe waren auch die Landtagsabgeordneten Bernhard Seidenath und Anton Kreitmair sowie die Bundestagsabgeordnete Katrin Staffler gekommen, die nach ihrem rückblickenden Statement über die politischen Geschehnisse des vergan­ge­nen Jahres den Abend ebenfalls in ungezwungener Atmosphäre ausklingen ließen.

Christian Bieberle
Ortsvorsitzender