Ortsverband Karlsfeld

Download: PDF der Pressemitteilung des Ortsverbands

Pressemitteilung Ortshauptversammlung mit Neuwahlen
CSU-Ortsverband Karlsfeld

Zur Ortshauptversammlung mit Neuwahlen im März begrüßte Vorsitzender Christian Bieberle alle anwesenden  Mitglieder und Gäste sowie den Landtagsabgeordneten Bernhardt Seidenath . In seinem Tätigkeitsbericht informierte Bieberle zunächst über die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Im Anschluss daran legte Schatzmeister Helmut Blahusch seinen jährlichen Rechenschaftsbericht ab, dessen Korrektheit durch die Kassenprüfer Hans Wülfert und Manfred Berndt bescheinigt wurde. Nachdem die kommunalen Mandatsträger Bürgermeister Stefan Kolbe, Fraktionsvorsitzender Bernd Wanka und Kreisrat Wolfgang Offenbeck jeweils einen kurzen Abriss über aktuell anstehende kommunalpolitische Themen gegeben hatten, wurde der Ortsvorstand entlastet und mit den Wahlen begonnen.

Bei den Neuwahlen im CSU Ortsverband Karlsfeld wurde Christian Bieberle als Ortsvorsitzender in seinem Amt bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende fungieren Günther Gensberger, Ursula Weber und Heidi Fürthner. In bewährten Händen blieb das Amt des Schatzmeisters, das von Helmut Blahusch weitergeführt wird.  Als neuer Schriftführer wurde Karl Friedl gewählt.

Die Vorstandschaft wird ergänzt durch weitere neun Beisitzer: Paul Offenbeck, Hans Hirth, Dr. Peter Thelen, Karl-Heinz Bruchmann, Wolfgang Winkler, Bernhard Gaigl, Matthias Nuber, Alexander Monte und Brigitte van Dyck.

Als Delegierte in die Kreisvertreterversammlung entsendet der Ortsverband Ursula Weber, Stefan Handl, Helmut Blahusch, Christian Bieberle, Stefan Kolbe, Günther Gensberger, Heidi Fürthner, Bernd Wanka, Ingrid Brünich, Dr. Peter Thelen, Hans Hirth, Andreas Wagner, Paul Offenbeck und Karl-Heinz Bruchmann.

Christian Bieberle
Ortsvorsitzender