Ortsverband Kleinostheim

[TODO: INFOBOX]Lw >

Aus dem CSU Kreisverband Aschaffenburg-Land

Kreisvorstandswahlen der CSU Aschaffenburg-Land 2017

Am vergangenen Montag wurde in Bessenbach, die Kreisvorstandschaft 2017 bis 2019 gewählt. Kreisvorsitzender bleibt Peter Winter (Waldaschaff), seine Stellvertreter sind Andrea Lindholz (Goldbach), Dr. Alexander Legler (Alzenau), Dr. Marco Schmitt (Schöllkrippen) und Thorsten Rollmann (Wenigumstadt). Schatzmeister ist Michael Sauer (Goldbach). Schriftführer sind Silke Fuchs (Sailauf) und Peter Gilmer (Rothenbuch).

Unser Ortsvorsitzender Johannes Wieland wurde bei 14 zu wählenden Beisitzern auf Platz 8 gewählt und kann mit diesem guten Ergebnis unseren Ortsverband auf Kreisebene vertreten.

Die weiteren Ergebnisse insbesondere die gewählten Delegierten für Landes- und Bezirksparteitag sind in Kürze auf den Internetseiten http://www.csu-aschaffenburg-land.de nachzulesen.

Die beiden Kreisvorsitzenden Dirk Reinhold (Mittelstandsunion) und Günter Roth (Seniorenunion), sowie Landrat Dr. Ulrich Reuter und der Internetbeauftragte des Kreisverbandes Leander Wöber gehören Kraft Amtes bzw. durch Kooptierung ebenfalls der Kreisvorstandschaft an. Kleinostheim ist somit stark vertreten.

Wir wünschen allen Gewählten viel Freude und eine glückliches Händchen beim aktiven mitgestalten der Politik im Kreisverband.

Autor: Johannes Wieland, CSU Ortsvorsitzender

Lw >