Ortsverband Kleinostheim

[TODO: INFOBOX]Lw >

Wahlen 2018

43. KW - Bezirkstagswahl 2018

43. KW

Bezirkstagswahl 2018

Wir gratulieren unserem Stimmkreis-Direktkandidaten für den Bezirkstag Marcus Grimm zur erfolgreichen Wahl mit 25.488 Erststimmen. Wir freuen uns, dass mit dem Waldaschaffer Bürgermeister und Sprecher der Landkreis-Bürgermeister im Bayerischen Gemeindetag ein guter Bezirksrat unsere Interessen mit vertritt.
 
Die CSU gratuliert auch dem 1. Bürgermeister Dennis Neßwald zu 7.146 Erststimmen für die Freien Wähler bei der Bezirkstagswahl.
 
Ebenso freuen wir uns mit unserem Landrat Dr. Ulrich Reuter über sein im Stimmkreis und in Unterfranken insgesamt herausragendes Ergebnis. In unserem Landtags- und Bezirkstagsstimmkreis Aschaffenburg-Ost erreichte er 15.266 Stimmen, und mit insgesamt 29.219 Stimmen das beste Ergebnis der Listenkandidaten in Unterfranken. Nachdem in Unterfranken alle Direktkandidaten der CSU gewählt wurden, ist er – wie schon 2013 – erster Nachrücker für die CSU.
 
Johannes Wieland, CSU-Ortsvorsitzender
Lw >