Ortsverband Langenzenn

Manfred Durlak erhält Ehrenzeichen

Manfred Durlak erhält Ehrenzeichen

Am vergangenen Freitag Abend ludt der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder nach Nürnberg zur Verleihung der Ehrenzeichen für die Verdienste im Ehrenamt.

Unser Fraktionsvorsitzender Manfred Durlak wurde für seine Verdienste im Ehrenamt mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet.

Über 45 Jahre ist Manfred Durlak ehrenamtlich tätig.  Im Sportverein lange Jahre als Jugendtrainer, später dann als Vorstand, als Stadtrat und aktuell als Fraktionsvorsitzender, als Ehrenamtsbauftragter der Stadt Langenzenn, Aufsichtrat der Wohnungsbau- und Stadtentwicklungsgesellschaft, Verbandsrat der Dillenberggruppe, Stiftungsrat der Bürgerstiftung, ehrenamtlicher Richter am Amtsgericht Fürth, Heimbeiratsvorsitzender der AWO Seniorenbetreuung Langenzenn.

Im Beisein unsere Ortsvorsitzenden Christian Ell erhielt Manfred Durlak im Rahmen einer Feierstunde die Auszeichung von Ministerpräsident Markus Söder persönlich überreicht.

Wir bedanken uns bei Dir, lieber Manfred für Deinen unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz und bedanken uns ganz besonders bei Deiner Frau Jutta und Deinen Kindern, die sicher das ein oder andere Mal auf Ihren Mann oder Ehemann verzichten mussten. 

DANKE für Dein Engagement.