Ortsverband Lautertal

Nominierungsversammlung

Am Montag, den 04. November 2019 fand die Nominierunsversammlung zur Gemeinderatsliste für die Kommunalwahl am 15. März 2020 statt.

Unsere Ortsvorsitzende Cindy Seufert begrüßte alle anwesenden Mitglieder und Gäste in der Sportgaststätte des TSV Unterlauter. Anschließend richteten unser Landtagsabgeordneter und Kreisvorsitzender Martin Mittag, sowie Landrat und stellvertretender Ortsvorsitzender Sebastian Straubel einige Grußworte an die interessierten Zuhörer und stimmten auf die bevorstehende Kommunalwahl ein.

Unter großem Interesse stellten Cindy Seufert und Martin Flohrschütz das Team für die kommende Gemeinderatswahl vor.

1. PlatzCindy SeufertOberlauter
2. PlatzNorbert SeitzTiefenlauter
3. PlatzUdo BühlingOberlauter
4. PlatzRalf JurkUnterlauter
5. PlatzMonja BühlingOberlauter
6. PlatzElke RosUnterlauter
7. PlatzMartin FlohrschützTremersdorf
8. PlatzMarkus SüßeOberlauter
9. PlatzCaroline MüllerUnterlauter
10. PlatzFrank FischerRottenbach
11. PlatzMarcus RiedelUnterlauter
12. PlatzPaul SchröderOberlauter
13. PlatzKathrin KellnerOberlauter
14. PlatzFabian BrungsUnterlauter
15. PlatzFlorian MulzOberlauter
16. PlatzThomas FlurschützNeukirchen

Mit einerm Altersdurchschnitt von unter 43 Jahren und einem Frauenanteil von über 30 Prozent bietet die CSU Lautertal den Bürgerinnen und Bürgern eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Frauen und Männern an, die sich gerne in den kommenden Jahren zum Wohle der Gemeinde einsetzen möchten.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse.

GeMEINde Lautertal eine Gemeinde mit 💓