Ortsverband Markt Schwaben

Sicherheit durch Stärke

CSU-Sicherheitsexperte Stephan Mayer (MdB) kommt nach Markt Schwaben

Mit dem Innenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Stephan Mayer, holt die Markt Schwabener CSU in der heißen Wahlkampfphase am 31. August einen weiteren arrivierten Unionspolitiker in die Marktgemeinde. Die Liste der Themen ist vielfältig, das Motto lautet klar und deutlich: „Sicherheit durch Stärke“.

Wie wollen wir in Zukunft unser Land gegen Anfeindungen von innen und außen schützen? Welche Werte gilt es zu verteidigen? Wie begegnen wir dem immer stärker aufkommenden Extremismus und wie können wir ihn eindämmen?

Zu diesen und vielen anderen brisanten Sicherheitsthemen, die unsere Mitbürger derzeit beschäftigen, wird MdB und Sicherheitsexperte Stephan Mayer am 31. August um 19.30 Uhr (Einlass: 19 Uhr) Stellung beziehen. Die öffentliche Veranstaltung mit dem Innenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, zu der alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind, findet auf dem Gelände der Firma Gienger in der Poinger Str. 4 statt.

„Für die CSU ist das Thema Sicherheit ein besonderes Anliegen“, sagt Markt Schwabens CSU-Chefin Walentina Dahms, „und es steht deshalb ganz oben im Bayernplan“. Nicht umsonst schicke die CSU mit dem Bayerischen Innenminister Joachim Herrmann den profiliertesten Sicherheitspolitiker Deutschlands in den Wahlkampf. „Wir freuen uns, dass wir mit Stephan Mayer über die vielen aktuellen Themen diskutieren können“, so Dahms.