Ortsverband Moosburg

Ortsverband

Gemeinsam für den Moosburger Friedhof 2

„Gemeinsam für den Moosburger Friedhof“ ging in die zweite Runde
Am Freitag haben sich wieder zahlreiche Freiwillige auf dem Moosburger Friedhof getroffen um gemeinsam Unkraut zu jäten. Tatkräftige Unterstützung erhielt die Truppe rund um CSUBürgermeisterkandidat Georg Hadersdorfer diesmal vom Team von Schweiger Garten- und Landschaftsbau. Inhaber Andreas Schweiger war extra mit zwei Mitarbeiterinnen und professionellem Gerät angerückt um die Aktion zu unterstützen. Nach eineinhalb arbeitsintensiven Tagen hat sich mittlerweile einiges getan in Sachen Wildwuchs. Dies soll aber nur der Anfang gewesen sein.
In Zukunft soll der Moosburger Friedhof grüner und barrierefreier gestaltet werden. Der CSU-Ortsverband hat daher die dauerhafte und nachhaltige Gestaltung und Pflege des Friedhofs in ihr Wahlprogramm aufgenommen,
welches in wenigen Tagen vorgestellt wird.