Ortsverband Neuhaus/Inn

100 Weihnachtssterne für Senioren

CSU beschenkt Senioren mit 100 Weihnachtssternen

Bild: privat (Dorn)

Neuhaus a.Inn Für die Bewohner des Wohnstiftes Innblick hatte die CSU Neuhaus a.Inn eine besondere Weihnachtsüberraschung vorbereitet. CSU-Ortsvorsitzender und 2. Bürgermeister Stephan Dorn (l.) sowie die stellvertretende Ortsvorsitzende und Bezirksrätin Cornelia Wasner-Sommer (2. V. l) überbrachten im Rahmen der Weihnachtsfeier 100 rote Weihnachtssterne.

Man wolle, so Stephan Dorn und Cornelia Wasner-Sommer, den älteren Gemeindebürgern im Wohnstift eine Freude machen und zeigen, dass sie ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde sind. Als 2. Bürgermeister freute sich Stephan Dorn auch über die positive Entwicklung des Hauses und die anstehende Erweiterung. Das Wohnstift Innblick sei in jeder Hinsicht ein Gewinn. Gemeinsam mit den Bewohnern, ihren Angehörigen und dem Personal freute sich Einrichtungsleiterin Alexandra Tiefenböck-Kölbl (r.) über die Komplimente und die überbrachten Weihnachtssterne.