Ortsverband Neuhaus/Inn

Aventsfenster

Vorweihnachtliches im Apfelparadies

Das Helferteam der CSU v. l.: Andreas Pilstl, Gisela Stocker, Andreas Lindinger, Roland Marek, Andreas Zwicklbauer, Anna Dienst, Martin Schifferer, 2. Bürgermeister Stephan Dorn, Stefan Häuslbauer, Cornelia Wasner-Sommer, Markus Zeilberger und Erwin Wagmann (Bild: CSU/privat)

Neuhaus a.Inn   Bürgermeisterkandidat Stephan Dorn mit Team und Gabriele Hameldinger haben zum zweiten Mal ein Adventsfenster in Neuhaus gestaltet und über 100 Besucher kamen. Darunter waren Pfarrer Dr. Hans Würdinger, Landtagsabgeordneter Walter Taubeneder, stv. Landrätin Gerlinde Kaupa, Bezirksrätin Cornelia Wasner-Sommer, 1. und 3. Bürgermeister Josef Schifferer und Uwe Pischl sowie Bayernbund-Kreisvorsitzender Bezirksrat a. D. Horst Wipplinger.

Die Blaskapelle Mittich stimmte mit weihnachtlichen Liedern ein. Nach einer kurzen Einführung durch Stephan Dorn war Zeit für persönliche Gespräche bei regionalen Schmankerln.