Ortsverband Offingen

März 2020

Marktgemeinderatswahlen 2020

Die CSU Offingen konnte bei der Kommunalwahl 2020 die meisten Stimmen auf sich vereinen. Dies ist ein deutlicher Erfolg gegenüber der letzten Wahl, wo sie an zweiter Stelle lag. Wir konnten vier Sitze im Marktgemeinderat erringen ebenso wie die Freien Wähler Offingen. Ein ganz herzlicher Glückwunsch auch an die Freien Wähler Schnuttenbach, mit denen wir uns in Fraktionsgemeinschaft befinden, die mit zwei Sitzen einen Sitz hinzugewinnen konnten.

Von der CSU Offingen in den Marktgemeinderat gewählt wurden Dr. Rüdiger Zischak (1.032 Stimmen), Dr. Frank J. Reuther (903 Stimmen), Maria-Luise Eberle (690 Stimmen) und Karsten A. Feil (624 Stimmen).

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern für dieses Ergebnis bedanken.