Ortsverband Ohu-Ahrain

CSU vor Ort

Austausch der CSU Ortsverbände Ohu/Ahrain und Essenbach

Die beiden Ortsvorsitzenden Andreas Kölnberger (2. v. l.) und Karl-Josef Wenninger (2. v. r.) freuten sich mit Bürgermeister Dieter Neubauer (l.) und Claus Schorn (r.) über die gelungene Veranstaltung.

In geselliger Runde trafen sich kürzlich die Mitglieder der beiden CSU Ortsverbände Ohu/Ahrain und Essenbach mit 1. Bürgermeister Dieter Neubauer sowie 2. Bürgermeister Claus Schorn zu einem gemeinsamen Austausch. Für die Landtags- und Bezirkstagswahl am 8. Oktober war man sich einig, seitens der Ortsverbände alle Kandidaten besonders zu unterstützen. Darüberhinaus wurde der aktuelle Stand sowie die nächsten anstehenden Schritte zu wichtigen kommunalen Themen erörtert. Zu guter Letzt wurden noch mehrere Fragen der Mitglieder beantwortet. Am Ende der Veranstaltung freuten sich die beiden Ortsvorsitzenden Karl-Josef Wenninger und Andreas Kölnberger, dass dieser Austausch in Zukunft jährlich stattfinden soll.