Ortsverband Osterberg

Rathaus im Markt Buch

Bucher Marktrat bildet neuen Ausschuss für die Jugend

In Buch hat ein neuer Stadtrat seine Arbeit aufgenommen. Auf Anregung von Marcel Siedlaczek (UWG) wurde ein neuer Ausschuss gegründet.

Plus: In Buch geht der neue Marktrat ans Werk. Er gründet gleich eine neue Arbeitsgruppe - nur für die Jugend. Das wurde zuvor kontrovers diskutiert.

Dieser Artikel von  Carmen Dörfler erschien in der Augsburger Allgemeine. Vielen herzlichen Dank, dass wir ihn hier veröffentlichen dürfen.

Bei der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats Buch wurden am vergangenen Donnerstagabend die stellvertretenden Bürgermeister gewählt. Statt fand das Treffen dieses Mal im Dorfstadl, um die coronabedingten Mindestabstände einhalten zu können. Auf dem Plan standen große Veränderungen.