Ortsverband Peißenberg

CSU Peißenberg

Stammtisch Februar 2018 - Besuch von Kreisrat Peter Ostenrieder

Kurz vor dem Faschingsendspurt trafen sich mehr als 30 Personen zum monatlichen Stammtisch der CSU Peißenberg im Gasthof zur Post. Als Gastredner konnte der Ortsvorsitzende Frank Zellner den Fraktionssprecher der CSU Peiting und Kreisrat Peter Ostenrieder begrüßen. Peter Ostenrieder informierte die interessierten Gäste über das Neueste zur Kreisstraße von Peißenberg nach Paterzell sowie mit intensiven Diskussionen zu den beiden Krankenhäusern im Landkreis Weilheim-Schongau, insbesondere über den aktuellen Stand zu Entbindungsstation in Weilheim. Weiteres Thema war der Bau der neuen Berufsschule in Weilheim. Auch hier bekamen die Besucher sehr gute Informationen, nicht nur zu den Kosten, sondern auch zu den Mehrwerten, die diese Vorhaben bringen werden. Interessierte sind zu den Stammtischen des CSU Ortsverbadens Peißenberg, jeweils am zweiten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr, herzlich eingeladen.