Ortsverband Plattling

"Wos gibt's Neis Radtour" durch Plattling

Bürgermeister informiert über neueste Bauprojekte

Ein etwas anderes "Wos gibt`s Neis". Bürgermeister Schmalhofer machte sich mit einer Gruppe interessierter Bürger auf zu einer gemütlichen Radtour durch Plattling. Somit bekam jeder die Möglichkeit sich über die neuesten Bauprojekte zu informieren und Fragen direkt an Hans Schmalhofer zu stellen. Ebenso mit dabei, war der CSU-Landratskandidat Bernd Sibler. Startpunkt war das Radhaus, hier wurde gleich der Neubau begutachtet. Danach ging es zum Bauprojekt "Wohnen an der Mühlbachpromenade". Nächstes Ziel war das Karl Weinberger Stadion. Von dort aus ging es weiter zum neuen Bürgerhaus auf dem alten Bahngelände. Letztes Ziel war der neue Radweg am Mühlbachdamm an der Landauer Straße.