Ortsverband Pleinfeld

Stefan Frühwald nominiert.

Ortshauptversammlung nominiert Frühwald zum Bürgermeisterkandidaten

P. Gallenmüller (Vors. Kreisfraktion), S. Ritzer (Ortsvorsitzender), S. Frühwald, M. Westphal (MDL)

Am vergangenen Donnerstag hat die Vorstandschaft des CSU Ortsverbands Pleinfeld zur Ortshauptversammlung geladen und der Kandidat hat sich vor vollem Haus präsentiert. In seiner lockeren und selbstsicheren Rede konnte sich der Kandidat den CSU Mitgliedern vorstellen und sie für sich begeistern.

Stefan Frühwald ist 39 Jahre, verheiratet und hat zwei Kinder. Somit steht der gelernte Werbekaufmann mitten im Leben und hat nach seinem Wechsel in die Verwaltung zunächst bei der Landeshauptstadt München und nun im Landratsamt Ansbach Führungs- und Verwaltungserfahrung gesammelt. Genau so jemand ist perfekt für Pleinfeld und so wurde er mit überragender Mehrheit zum Kandidaten erkoren.

Seine Ziele konnte er in seiner Rede darlegen. Er möchte

- ein handlungsfähiges Rathaus (leistungsfähige Verwaltung),

- eine nachhaltig positive Entwicklung für die Gemeinde (Wirtschaft, Baulandentwicklung, Projekte fortführen und weiterentwickeln, …),

- einen steigenden Erholungswert (für Touristen und unsere Bürger) und

- eine wertschätzende Bürgerbeteiligung (offener und wertschätzender Dialog, Förderung ehrenamtliches Engagement) für Pleinfeld und seine Ortsteile.

In den kommenden Wochen wird er sich den Bürgerinnen und Bürgern von Pleinfeld vorstellen und seine Ziele präsentieren. Wir freuen uns als CSU Pleinfeld, dass wir einen Kandidaten gewinnen konnten, der Pleinfeld voranbringen kann und freuen uns auf einen interessanten und fairen Wahlkampf.