Ortsverband Poing

Setzen Sie auf Erfahrung, starkes Teamwork und gute neue Ideen

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger,

ich bewerbe mich als Bürgermeister, weil ich Poing für Siekünftig nicht nur verwalten, sondern auch gestalten will. Mit 30 Jahren Erfahrung bin ich für die Gemeinde tätig, u. a. als Bauamtsleiter und Geschäftsleiter. Ich kenne die Ortshistorie bestens und mir liegt die weitere Entwicklung Poings sehr am Herzen.

Das Amt des Bürgermeisters bedeutet, in hohem Maße Verantwortung zu übernehmen; für Sie und für die Weiterentwicklung Poings.
Unser Heimatort muss ein wirklicher Lebensmittelpunkt werden, wirtschaftlich florierend, dabei aber gesund wachsen sowie mehr Arbeitsplätze und eine echte Angebotsvielfalt bieten.

Wir, die CSU Poing Aktive Bürger, stellen uns
für Siezur Wahl für den neuen Gemeinderat. Wir haben ein hervorragendes Team, eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Mitgliedern.
Wir engagieren uns mit Teamgeist und vielen guten Ideen und werden dabei stets einoffenes Ohr für Sie haben. Denn Poing sind wir alle!

Unterstützen Sie bitte auch unseren Landrat Robert Niedergesäß und die CSU Kreistagsliste mit unseren Poinger Kandidaten Christa Stewens (Listenplatz 104) und Thomas Stark (122). Damit Poing auch auf Kreisebene bestens vertreten ist.

Bis zum 15. März haben Sie die Möglichkeit, die
Zukunft unserer Gemeinde und unseres Landkreises mitzugestalten. Gehen Sie bitte zur Wahl und geben Sie uns Ihre Stimme. Danke!

Für das Team CSU Aktive Bürger
Hans Östereicher, Ortsvorsitzender