Ortsverband Poing

Danke!

Grünen Spitzenkandidatin empfiehlt Thomas Stark als Bürgermeister

Sieglinde Pehl, Spitzenkandidatin der Grünen in Poing und Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, empfiehlt Thomas Stark persönlich als Bürgermeister. Sie schreibt in der aktuellen Ausgabe des Ortsnachrichtenblattes Poing: „Wir haben 4 hervorragende Kandidaten. Alle haben sich freundlicherweise auch den Fragen der Poinger Grünen gestellt. Am stärksten beeindruckt hat dabei Thomas Stark. Durch seine langjährige Arbeit im Rathaus kennt er die Themen Poings in- und auswendig und weiß genau, was in den nächsten Jahren anzupacken ist. Er tritt parteineutral für Poing ein und hat eine Vielzahl guter Ideen, wie er die Themen Klimaschutz und Haushaltskonsolidierung voranbringen kann."

Aktuell auch in der Ebersberger Zeitung: "Fragestunden mit Bürgermeisterkandidaten - und eine Empfehlung": https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/poing-ort29300/poing-gruene-befragen-buergermeisterkandidaten-13583588.html