Ortsverband Poing

Aus dem Ortsverband

Neue Delegierte in die CSU-Kreisvertreterversammlung gewählt

Es war eine Ortshauptversammlung der ganz anderen Art. Kurz und knackig und im Freien!
Der guten Laune hat das allerdings nicht geschadet; ganz im Gegenteil.

29 anwesende Mitglieder unseres Ortsverbandes haben sieben Delegierte und sieben Ersatzdelegierte in die CSU-Kreisvertreterversammlung gewählt.
Dem Gremium kommt demnächst besondere Bedeutung zu: Wir nominieren unseren CSU-Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Erding/Ebersberg.

Wir haben die Wahl in der aktuellen Situation - im Gegensatz zu anderen parteilichen Gruppierungen und Verbänden – ganz bewusst in keinem Versammlungsraum, sondern im Freien abgehalten. Selbstverständlich stets unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln.

Einen herzlichen Dank allen Teilnehmern und Helfern bei der Durchführung. Besonderer Dank gilt unserer ehemaligen bayerischen Sozialministerin Christa Stewens für die Wahlleitung sowie der Familie Ludwig Lanzl, die uns ohne Wenn und Aber ihren Innenhof zur Verfügung gestellt hat. Vergelt´s Gott, Ludwig!

Den neu gewählten Delegierten und Ersatzdelegierten Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Kreisvertreterversammlung!

Für den Ortsverband CSU – Aktive Bürger
Hans Östereicher, Ortsvorsitzender