Ortsverband Puchheim

Ortshauptversammlung 2017

Neuwahlen des Vorstands

Ortshauptversammlung Am 22. Juni wurde in der Sportgaststätte Takis Taverne die turnusmäßige Ortshaupt-versammlung mit Neuwahlen des Ortsvorstandes und der Kreisversammlungsdelegierten durchgeführt. 30 unserer Mitglieder waren anwesend. Nach der Begrüßung durch Dieter Rubenbauer übergab dieser die Leitung an unseren Landrat Thomas Karmasin. Markus Hammer gab mit einer Präsentation einen Einblick in die verschiedenen zurückliegenden Aktivitäten des Ortsverbands. Sachlich wurde es, als Schatzmeister Christian Olschowsky seinen Bericht vortrug. Nach der Entlastung des noch amtierenden Vorstands stand die Wahl des neuen Vorstands an. In gewohnt routinierter Weise leitete diese Herr Karmasin.

neu gewählter Ortsvorstand
OrtsvorsitzMarkus Hammer27
StellvertreterDieter Rubenbauer25
StellvertreterRamona Weiß26
SchatzmeisterChristoph Meier25
SchriftführerPeter Nitschke26
BeisitzerGeorg von Kleinsorgen26
BeisitzerChristian Olschowsky26
BeisitzerThomas Prediger27
BeisitzerErich Pürkner26
BeisitzerChristine Eger24
BeisitzerWerner Schröder

26

BeisitzerStefan Krautkrämer26
BeisitzerHans-Georg Stricker26
BeisitzerRainer Zöller25
KassenprüferJohannes Fiolka
KassenprüferKarin Kamleiter

Darüber hinaus wurden die Delegierten für die Kreisversammlung gewählt. Bei den Ersatzdelegierten angegeben ist die Stimmenanzahl, welche ausschlaggebend ist für deren Nachnominierung. Und so wurde gewählt:

Gewählte Kreisdelegierte
Delegierte

Rainer Zöller

Markus Hammer

Thomas Hofschutzer

Ramona Weiß

Erich Pürkner

Sona Strobl-Viehhauser

Dieter Rubenbauer

Karin Kamleiter

Stefan Krautkrämer

Christine Eger

23

25

22

23

23

21

24

24

22

23

Ersatzdelegierte

Hans-Georg Stricker

Peter Nitschke

Georg von Kleinsorgen

Brigitte Meier

Günter Hoiss

Christian Olschowsky

Gerd Parcel

Elisabeth Hübscher

Christoph Meier

Johannes Fiolka

23

23

22

22

22

22

21

21

19

19

 In der Auflistung der Ersatzdelegierten ist die durch Losentscheid herbeigeführte Rangfolge bereits berücksichtigt. Außerdem berichtete Katrin Staffler über ihren Wahlkampf, Dieter Rubenbauer erläuterte das Prinzip des zielgerichteten Häuserwahlkampfs. Traditionell versammelte sich der neu gewählte Ortsvorstand unmittelbar nach der Versammlung zu einem Gruppenfoto. Erfreulicherweise waren alle 14 gewählten Vorstände anwesend.

Zusammen mit unserer Bundestagskandidatin Katrin Staffler und unserem Landrat Thomas Karmasin entstand das Foto zu vorgerückter Stunde. Übrigens: Delegierte, die am Termin der Kreisvertreterversammlung verhindert sind, werden gebeten dies dem Ortsvorsitzenden mitzuteilen. Der wird den nachrückenden Ersatzdelegierten benachrichtigen.