Ortsverband Siegsdorf

Bundestagswahl 2021

Peter Ramsauer wieder Direktkandidat der CSU im Wahlkreis Traunstein

Dr. Peter Ramsauer wurde mit 98% der Delegiertenstimmen aus dem Wahlkreis Traunstein wieder als Bundestagskandidat der CSU nominiert.

Bei der Delegiertenversammlung unter Leitung von JU-Kreisvorsitzendem Konrad Baur trafen sich die Delegierten aus den Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein im Stadion des SB Chiemgau in Traunstein. Dabei wurde natürlich penibel auf die Einhaltung der aktuell geltendenden Corona-Maßnahmen geachtet. Ramsauer bedankte sich neben allen politischen Unterstützern vor allem bei seiner Wahlkreis Büroleiterin Marlene Weber, die ihn seit nunmehr 30 Jahren begleitet.

Seine Bilanz der Arbeit im Deutschen Bundestag findet sich zusammengefasst auf www.peter-ramsauer.de .

Die CSU Siegsdorf ist davon überzeugt, dass er sich weiterhin leidenschaftlich für unsere Region engagieren wird und wünscht ihm viel Erfolg bei der Bundestagswahl am 26. September 2021.