Ortsverband Siegsdorf

Erfolg für CSU! - Trotz Blockaden aus Gemeinderat

JA! - zum Bürgerhaus mit Gasthaus

Siegsdorf bekommt nun ein Gasthaus im neuen Bürgerhaus!

Der Gemeinderat hat am 24.07.23 unseren CSU-Antrag "Ja zum Bürgerhaus mit einem Gasthaus für alle Bürger und Touristen" befürwortet.

DANKE an alle Bürger, Vereine, Betriebe und Vermieter, die uns im Vorfeld so unterstützt haben! Danke, dass so viele von Euch zur Gemeinderatssitzung gekommen sind!

Ohne Euch hätten wir es wohl nicht geschafft.

DANKE an die 11 Gemeinderäte, welche für unseren Antrag im Sinne der Bürger gestimmt haben! Beiliegende Abstimmungsergebnisse der FÜR und GEGENSTIMMEN der Gemeinderatsmitglieder der einzelnen Fraktionen.

Wir freuen uns nun, dass im neuen "Bürgerhaus" am Kardinal-von Faulhabperplatz ein attraktives Gasthaus mit Biergarten entstehen kann: FÜR EUCH ALLE, FÜR ALLE VEREINE, FÜR ALLE BÜRGER als sozialer Treffpunkt und zum guten bürgerlichen Essen.

DANKE!

 

Euer CSU-Ortsverband Siegsdorf