Ortsverband Stammham

Jahreshauptversammlung 2023

Wahl der neuen Vorstandschaft!

Liebe Mitglieder im Ortsverband,  

bei der Jahreshauptversammlung wurden turnusmäßig Neuwahlen durchgeführt. Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

Ortsvorsitzende: Maria Weber

Stellvertrende Vorsitzende: Veronika Lukas, Brigitte Kolb, Josef Wagner

Schatzmeisterin: Gabriele Riepl

Schriftführer/Digitalbeauftragter: Winfried Gabel

Beisitzer: Stefan Ampferl, Andreas Lukas, Nicole Maul, Konrad Lins, Anton Hengl, Hans Gerstmayer, Jürgen Grillhösl

Kassenprüfer: Burkhard Scholz, Josef Graf

An dieser Stelle möchte ich mich bei Stefanie Wendl und Andreas Holzapfel bedanken, die bisher in der Vorstandschaft mitgearbeitet hatten. 

Neben einem Besuch unserer Kreisvorsitzenden und stellvertretenden Generalsekretärin Tanja Schorer-Dremel, MdL, gaben unser Fraktionsvorsitzender Stefan Ampferl und sein Stellvertreter Konrad Lins einen Einblick in die Arbeit des Gemeinderats.

Bürgermeisterin und Ortsvorsitzende Maria Weber konnte Winfried Gabel und Michael Wittmann für 10 Jahre Mitgliedschaft ehren.

Viele Grüße

Maria Weber
CSU-Ortsvorsitzende