Ortsverband Sulzbach Soden Dornau

CSU-Winterwanderung:

Danke an alle Wanderfreunde für die gemeinsame schöne Zeit!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Sulzbach, Soden und Dornau!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die am 6. Januar gemeinsam mit uns die winterliche Landschaft bei unserer CSU-Winterwanderung erkundet haben!

Ernst Burger konnte am Wachenbachweg rund 20 gut gelaunte Wanderer begrüßen, die sich, gestärkt mit erfrischenden Getränken, auf den Weg nach Soden machten. Unterwegs hatten wir die Ehre, Bürgermeisterkandidat Meik Schulze als Begleiter zu haben. Er nutzte die Gelegenheit, seine politischen Pläne und Vorstellungen mit den Teilnehmern zu teilen, was zu herzlichen Gesprächen und einem angeregten Austausch führte.

Das Highlight des Tages war zweifellos das Lakefleischessen beim TSV Soden 1960 e.V., wo der Nachmittag in geselliger Runde ausklang. Ein großes Dankeschön an alle, die diese Winterwanderung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Lasst uns auch weiterhin gemeinsam die Gemeinschaft stärken und positive Momente miteinander teilen. Wir freuen uns auf viele weitere Aktivitäten im neuen Jahr!

Ihr CSU-Ortsverband Sulzbach-Soden-Dornau