Ortsverband Wellheim

Kesselfleischessen

Beim traditionellen Kesselfleischessen der Wellheimer CSU waren zahlreiche Gäste anwesend (vorne, von links): Bezirksrat Reinhard Eichiner, Bürgermeister Richard Mittl (Mörnsheim), Landratskandidat Alexander Anetsberger, Bürgermeister Robert Husterer, Kandidat der "Jungen Liste CSU Mörnsheim" Lukas Nar, Ortsvorsitzender Werner Küssner , Bürgermeister Wolfgang Roßkopf (Dollnstein).

Das „Kesselfleischessen“ des CSU-Ortsverbandes Wellheim im Gasthaus „Zur Luft“ in Konstein, ist mittlerweile zum ersten Pflichttermin des neuen Jahres geworden.

Der Ortsvorsitzende Werner Küssner begrüßte die dreißig anwesenden Gäste aus nah und fern, dazu zählten der CSU-Landratskandidat Alexander Anetsberger, der Bezirksrat Reinhard Eichiner, die Bürgermeister aus den Nachbargemeinden Wolfgang Roßkopf (Dollnstein), Richard Mittl (Mörnsheim), der Kreisrat Peter Schöpfel und der Kandidat der "Jungen Liste CSU Mörnsheim" Lukas Nar recht herzlich. Erfreulicherweise nahmen auch einige „Nichtmitglieder“, an der Veranstaltung teil.

Beim reichhaltigen Schlachtbuffet, gab es „Allerlei vom Schwein“ wie Bratwursthack mit Zwiebel und Bauernbrot, Kesselfleisch, Blut- und Leberwürste sowie als Beilagen Sauerkraut und Bratkartoffeln. Als Nachspeise, wurde dann noch traditionell eine „Schwarzwälder-Kirschtorte“ mit Kaffee serviert.

In geselliger Runde, bei der sich auch der designierte Landratskandidat vorstellte, ließ man das Essen gemütlich ausklingen.