Ortsverband Wessobrunn

Ortshauptversammlung

Georg Guggemos als Ortsvorsitzender bestätigt

v.l. Sonja Rohrmoser, Norbert Merk, Leopold Hahn, Georg Guggemos, Johanna Marx, Johann Staltmayr, Rupert Sedlmayr

Der CSU-Ortsverband Wessobrunn traf sich turnusmäßig zur Hauptversammlung mit internen Wahlen in Paterzell. Als Ortsvorsitzender wurde Georg Guggemos bestätigt, der das Amt schon eine Periode (zwei Jahre) innehatte. In seinem Bericht hielt Guggemos Rückschau auf eine Reihe erfolgreicher Veranstaltungen, zuletzt der Firmenbesuch bei Schröder Maschinenbau im Januar. In diesem Jahr sind drei Stammtische geplant und ein Bauernhofbesuch. Norbert Merk, CSU-Ortsvorsitzender und Gemeinderat im Nachbarort Peiting leitete die Wahlen und diskutierte mit den Versammlungsteilnehmern kommunalpolitische Themen aus Gemeinde und Kreis.

Der neue Vorstand: Georg Guggemos (Vorsitzender), Johanna Marx, Johann Staltmayr jun., Julius Ferg (drei Stv. Vorsitzende), Leopold Hahn (Schriftführer und Schatzmeister), Sonja Rohrmoser, Rupert Sedlmayr, Daniela Staltmayr (drei Beisitzer).