Ortsverband Wessobrunn

Gemeindewahlen 2020

Unsere Bewerber auf der Liste Gemeinsam-Gestalten

v.l. Rupert Sedlmayr, Georg Guggemos, Johanna Marx, Leopold Hahn. Nicht im Bild: Julius Ferg

Am 13. September fand mit 100 stimmberechtigten Teilnehmern die Aufstellungsversammlung für den neuen Wahlvorschlag "Gemeinsam-Gestalten" in Paterzell statt. Wir freuen uns, dass unser Ortsvorsitzender Georg Guggemos in geheimer Wahl einstimmig als Bürgermeisterkandidat des überparteilichen Wahlvorschlags nominiert wurde.

Auch unter den 28 gewählten Bewerbern für den Gemeinderat und 12 Ersatzleuten sind Mitglieder des CSU-Ortsverbands vertreten. Nach Bürgermeisterkandidat Georg Guggemos (Listenplatz 1) auch Johanna Marx (Platz 7), Leopold Hahn (Platz 9), Julius Ferg (Platz 12) und Rupert Sedlmayr (Ersatzmann).