Ortsverband Wildpoldsried

Handwerk und Politik – was braucht’s?

„Handwerk und Politik – was braucht’s? So das Motto der Veranstaltung der CSU Wildpoldsried am 24.09.2018 im Dorfsaal Kultiviert. Das Format „Gespräch - eng zusammen und auf Augenhöhe“ ermöglichte einen intensiven Austausch mit dem Publikum, das sich mit zahlreichen Beiträgen, Fragen und Vorschlägen auch sehr aktiv beteiligte. Nach einem jeweils kurzen Eingangsstatement stellten sich Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer, Handwerkskammer-Präsident Hans-Peter Rauch, sowie aus Wildpoldsried Sabine Lagner, Frisörin und stellvertretende Innungsleiterin und Lars Schellheimer, Inhaber von Landschafts- und Gartenbau Schellheimer, der Diskussion.. Alles in allem ein Abend mit vielen Aspekten und oft auch neuen Erkenntnissen, den Bezirksrätin Renate Deniffel mit einer Wahlerklärung und dem Aufruf beendete, bei den bayerischen Landtags- und Bezirkstagswahlen am 14.10.2018 vom Stimmrecht Gebrauch zu machen.“