Ortsverband Windheim

Team 2020

kreativ und kompetent

Christina Neubauer - Daniel Schneider - Jochen Dietrich - Manfred Fehn
Christina Neubauer

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und selbständige Steuerberaterin (Betriebswirtin B. A.)

Als Vorstandsmitglied arbeite ich in der CSU Windheim mit. Meine Hobbys: Schwimmen, Wandern, Kultur.

„Die Gemeinde muss wirtschaftlich stark bleiben. Themen wie Wohnraum, Breitband, Fachkräfte und Förderung für Unternehmer will ich aktiv mitgestalten.“

Daniel Schneider

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. 

Beruflich bin ich als Projektleiter Entwicklung (Techn. Betriebswirt) tätig.

Ich bin stellv. Ortsvorsitzender der CSU und im Vorstand der Sängervereinigung aktiv.

„Mit einem offenen Ohr für die Belange der Mitmenschen will ich mich für die Förderung von Familie und Beruf, Kindern und Jugendlichen sowie Vereinen und Wirtschaft einsetzen. Stellen wir die Weichen auf Zukunft.“

Jochen Dietrich

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin als Maschinenführer tätig und engagiere mich als stellv. Kommandant und als Vorstandsmitglied der CSU.

„Mit unserem Bürgermeister will ich den weiteren Weg der Gemeinde in die Zukunft gestalten. Wir müssen mit Weitblick handeln. Wir haben nur eine Erde, aber wir wissen, dass unser Wohlstand auch auf dem Geschick unserer Unternehmer und Gewerbe-treibenden beruht.“

Manfred Fehn

Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite als Industriekaufmann. Seit 1984 bin ich Gemeinderatsmitglied. Als stellv. Ortsvorsitzender unterstütze ich die Windheimer CSU. Im Ehrenamt bin als Kirchenpfleger aktiv.

„Nah am Bürger - dem Gemeinwohl dienend.“