Ortsverband Manching

Stefanie Reindl ist neue Vorsitzende

Im Rahmen der dies jährigen Jahreshauptversammlung musste, nach dem Rücktritt von Birgid Neumayr als Vorsitzende aus familiären Gründen, eine Wahl für diesen Posten durchgeführt werden.

Stefanie Reindl wurde von den Anwesenden Mitgliedern zur neuen Vorsitzenden gewählt. Somit ist die Vorstandschaft wieder komplett besetzt.

Zu der Jahreshauptversammlung konnten wir folgende Gäste begrüßen. Unseren Bundestagsabgeordneten Erich Irlstorfer, den Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Karl Straub, den Bezirksrat Fabian Flössler und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Christian Moser. Nachdem alle vier ein kurzes Gastwort gesprochen hatten, folgte der Bericht von Hanswerner Görlitz über die Aktionen des letzten Jahres sowie der aktuellen politischen Themen. Weitere Berichte des Kassier vertreten von Birgid Neumayr und der Kassenprüfer Thomas Leistritz, Hans Huber , der Vorsitzenden der Frauen Union Victoria Görlitz, der Jungen Union Stephanie Braunmiller und des Digitalbeauftragen Michael Aigner.

Zum Schluss wurde die Wahl für den Posten der Vorsitzenden und für die Kreisdelegierten zur Vorbereitung des Bundestagswahlkampfes durchgeführt.