Bezirksverband Nürnberg-Fürth-Schwabach

Sommerfest beim KV Nord

Innenminister Joachim Hermann zu Gast im Gewächshaus

Sommerempfang KV-Nord mit Innenminister Joachim Hermann

CSU-Kreisverband Nürnberg Nord feiert erfolgreiches Sommerfest mit prominenten Rednern

Der CSU-Kreisverband Nürnberg Nord veranstaltete am vergangenen Wochenende sein traditionelles Sommerfest, das von rund 200 Gästen, darunter zahlreiche Ehrengäste, besucht wurde. Das Fest fand im idyllischen Knoblauchsland im Nürnberger Stadtteil Almoshof statt und bot den Anwesenden eine gelungene Mischung aus politischem Austausch, geselligem Beisammensein und kulinarischen Köstlichkeiten. Vorstellung der Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl Thomas Pirner und Catrin Seel. Sebastian Brehm, Bundestagsabgeordneter für Nürnberg Nord, schloss die Rednerliste ab und kritisierte die derzeitige Regierung in Berlin. „Jeder spricht über Fachkräftemangel. Der größte Fachkräftemangel herrscht zurzeit in der aktuellen Bundesregierung. Wir müssen uns für eine Politik einsetzen, die die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger vertritt und den Menschen eine Perspektive bietet.“ Brehm ergänzt: „Das einzige gute rot-grün kommt aus dem Knoblauchsland in Form eines wunderbaren Gemüsekorbs für unseren Innenminister Joachim Herrmann.“ Brehm wünschte zum Schluss allen Kandidatinnen und Kandidaten für die bevorstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen viel Erfolg.