Bezirksverband Nürnberg-Fürth-Schwabach

Advent

09.12.2020

Advent

Allen Bürgerinnen und Bürgern in Nürnberg, Fürth und Schwabach eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit, wünscht Ihnen von Herzen Ihr CSU Bezirksverband mit seinem Vorsitzenden Michael Frieser, MdB.

Ein schweres Jahr 2020 geht bald zu Ende. Die Infektionsschutzmaßnahmen sind sehr harte Einschnitte für Bürger und Unternehmen. Leider scheint nichts anderes als das zu helfen und die Maßnahmen müssen wahrscheinlich nach Weihnachten noch nachgeschärft werden. Noch sinken die Infektionszahlen nicht so signifikant, dass Lockerungen Sinn machen würden. Jedoch ist mit den kommenden Impfkampagnen ein leichter Silberstreif am Horizont zu erkennen, dass wir diese riesen Herausforderung meistern und bestehen werden.
Bitte halten Sie durch und beachten Sie die Corona-Hygienemaßnahmen, sowie die aktuellen Vorschriften, um sich oder andere zu schützen. Bleiben wir gemeinsam wachsam, solidarisch und hoffentlich gesund.

Das gebietet auch die Nächstenliebe und ist unsere Pflicht als Bürger*Innen dieses Landes.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Kraft  und Gesundheit für das Jahr 2021, bleiben Sie uns gewogen.

Ihr CSU Bezirksverband Nürnberg-Fürth-Schwabach