Bundeswahlkreis Hof

34. Deutschlandfest der CSU in Mödlareuth

Zum Tag der Deutschen Einheit feiern die CSU zusammen mit der CDU in Thüringen und Sachsen das traditionelle Deutschlandfest im ehemals geteilten Dorf Mödlareuth. Das Festprogramm beginnt um 13:00 Uhr mit der Egertaler Blaskapelle, die zum ersten Mal beim Deutschlandfest spielen wird. Der CSU Ortsverband Töpen sorgt wieder für die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen. Grillspezialitäten und Getränke werden wieder angeboten.

Die Kundgebung beginnt um 14:30 Uhr. In Vertretung des CSU-Vorsitzenden und Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder, MdL wird der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag Alexander Dobrindt, MdB sprechen. Auf Einladung des CSU-Bezirksvorsitzenden und Hofer Bundestagsabgeordneten Dr. Hans-Peter Friedrich wird der Landtagsfraktionsvorsitzende der CDU-Thüringen Dr. Mario Voigt ein Grußwort sprechen.

Zum ersten Mal spricht der Hofer Landtagskandidat und Bürgermeister der Stadt Lichtenberg Kristan von Waldenfels bei der Kundgebung zum Tag der Deutschen Einheit.

Die Bevölkerung aus Nah und Fern ist herzlich eingeladen!