Kreisverband Dingolfing-Landau

Letzte Sitzung in der Legislaturperiode

Landrat Heinrich Trapp und 25 Kreisräte verabschiedet

Bei der letzten Sitzung des Kreistages von Dingolfing- Landau würdigte der stv. Landrat und gewählte Nachfolger Werner Bumeder die hervorragende 29- jährige Arbeit von Landrat Heinrich Trapp als bis heute dienstältestem Landrat in Bayern . Auch ihm sei es zu verdanken, dass sich der Landkreis über die Jahre hinweg zum Vorzeigelandkreis in Niederbayern und darüber hinaus entwickelt habe.Auch der CSU-Kreisverband Dingolfing-Landau dankt dem scheidenden Landrat für die verlässliche, konstruktive, manchmal streitbare aber immer konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle des Landkreises- auch über Parteigrenzen hinweg. Gleichzeitig dankte Bumeder den 25 aus dem Kreistag ausscheidenden Kreisräten für ihre Arbeit im Sinne des Landkreises.

Die offizielle Feier, in der man Trapp und den ausscheidenden Kreisräten für ihr Schaffen danken möchte, musste aus gegebenem Anlass abgesagt werden. Diese, so Bumeder, werde jedoch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.