Kreisverband NEUMARKT

CSU Oberbuchfeld

Jahreshauptversammlung

Bürgermeister Marco Gmelch bekommt vom Ortsvorsitzenden Alois Scherer ein kleines Weingeschenk. Foto: Alois Scherer

Bei der Jahreshauptversammlung der CSU Oberbuchfeld konnte der Vorsitzende und ehemalige Deininger Bürgermeister Alois Scherer auch im Namen seines Stellvertreters Gemeinderatsmitglied Werner Fersch die beiden Bürgermeister Marco Gmelch und Peter Meier, sowie den Europakandidaten Christian Bauer willkommen heißen.

Nach den Wahlen der beiden Delegierten Alois Scherer und Werner Fersch sowie den beiden Stellvertretern Fabian Mößler und Sebastian Scherer ging der Neumarkter Bürgermeister auf die Zusammenarbeit von Stadt und Land mit praktischen Beispielen näher ein. Ein Wunsch der Oberbuchfelder wäre der Lückenschluss des Radweges in der Krafft. Hier sagte Bürgermeister Gmelch zu, sich um den Fortgang der Planungen zu kümmern. Bürgermeister Peter Meier berichtete von Neuigkeiten in der Gemeinde Deining.

Nach einer sehr intensiven Diskussion konnte die Jahreshauptversammlung geschlossen werden.

Alois Scherer, 17. April 2024