Kreisverband Würzburg-Stadt

CSU Würzburg-Stadtmitte 1

Mitgliederversammlung Stadtmitte 1

Dr. Andrea Behr (Mitte), Jochen Knies (re. daneben), Sven Warmuth (vierter v.l.) Foto: Angelika Cronauer

Dr. Andrea Behr bei der CSU-Mitgliederversammlung Stadtmitte 1

Am Vorabend des Nikolaustages traf sich der CSU-Ortsverband Stadtmitte 1 im Hotel und Restaurant „Zur Stadt Mainz“ in Würzburg zum letzten Mal in diesem Jahr zu einer Ortshauptversammlung. Die stellvertretenden CSU-Ortsvorsitzende Jochen Knies und Sven Warmuth schauten auf das nun fast abgelaufene Kalenderjahr zurück: Was ist passiert, was waren die Themen und wie wird es 2023 weiter gehen?
Als besonderen Gast an diesem Abend hatten sie die Landtagskandidatin Dr. Andrea Behr eingeladen. Ganz nach unserem Motto „Lasst uns einfach miteinander reden!“ gab es angeregte Gespräche und Diskussionen mit Dr. Andrea Behr am Tag der Ehrenamtlichen.
Mit einem Schokoladen-Nikolaus bedankten sich die beiden Ortsvorsitzenden für das Engagement und die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei allen Mitgliedern des CSU-Ortsverbandes Stadtmitte 1.
Glück, Gesundheit, Freude, Wärme im Herzen und gute menschliche Begegnungen waren abschließend die Wünsche für das bevorstehende Neue Jahr.“