Ortsverband Aichach

CSU-Sommerfest im Gasthof Bichlmeier

Voller Biergarten beim diesjährigen Sommerfest der CSU Aichach

Unterschneitbach Die CSU Aichach veranstaltet traditionell im Juli das CSU-Sommerfest für ihre Mitglieder, derer Familienangehörigen und natürlich auch für Freunde und Interessierte. Das diesjährige Sommerfest fand gestern, 27.07.2019 im Biergarten vom Gasthof Bichlmeier in Unterschneitbach statt. Über 90 Gäste konnten hier vom CSU Ortsvorsitzenden Josef Dußmann begrüßt werden.

Große Reden wurden gestern keine geschwungen. Es wurden lediglich die prominentesten Gäste wie der stellvertretende Bürgermeister Helmut Beck, die Stadträte Michala Böck und Hans-Peter Port, den Kreisrat Rupert Reitberger sowie die CSU-Ortsvorsitzenden aus Oberbernbach Hermann Merz, Griesbeckerzell Patrick Stief und Klingen Daniel Stegmair in der Eröffnungsrede begrüßt.

Helmut Beck, Michaela Böck, Josef Dußmann und Dieter Saliger (von links) stoßten auf das gelungene Sommerfest an.

Ebenfalls traditionell spendierte der CSU-Ortsverband allen Gästen ein Fass mit 30 Liter Bier. Den letzten Liter teilten sich der CSU-Fratktionsvoristzende Helmut Beck mit dem CSU-Ortsvorsitzenden Josef Dußmann und den CSU-Vorstandsmitgliedern Michaela Böck und Dieter Saliger.