Ortsverband Alteglofsheim

Herzlichen Glückwunsch!

CSU Alteglofsheim gratuliert Alteglofsheimer FrauenUnion zum 40. Gründungsfest

Vor 40 Jahren gründete sich die Alteglofsheimer FrauenUnion und war damit einer der ersten Ortsverbände der FrauenUnion in der Oberpfalz. Ein guter Grund das Jubiläum würdig zu feiern!

Der Ortsvorsitzende der Alteglofsheimer CSU, Wolfgang Voigt, überbrachte die herzlichen Glückwünsche der CSU. Er dankte der FU für viele Jahre der guten Zusammenarbeit und der gegenseitigen Unterstützung. "Ihr seid die Stimme der Frauen in der Politik und auch in unserer Partei. Ich wünsche mir, dass Ihr engagiert weitermacht", sagte er in seinem Grußwort zum 40. Geburtstag.

Auch die Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der FrauenUnion, Sylvia Stierstorfer, kam zum Jubiläum und dankte dem FU Ortsverband, der vor 40 Jahren eine Vorreiterrolle eingenommen hatte und von dem ein Signal ausging, dem viele andere folgten.

Zahlreiche Mitglieder wurden im Rahmen der Feier für langjährige Mitgliedschaft in der FrauenUnion geehrt, darunter auch drei Gründungsmitglieder.