Ortsverband Altenmarkt

Zu Besuch im Gasthof zur Post:

Seniorennachmittag mit Kandidatenvorstellung

Seniorennachmittag der CSU Altenmarkt-Rabenden

Das Seniorencafé im Gasthof „Zur Post“ hat seinen festen Stammplatz in der erfolgreichen Veranstaltungsreihe des Altenmarkter CSU-Ortsverbandes. Dies zeigte sich durch die zahlreiche Besucherinnen und Besucher, welche sich die selbstgebackenen Kuchen und Torten unserer Kandidatinnen und Kandidaten schmecken ließen.

Natürlich stand das „Älter werden in Altenmarkt“ im Mittelpunkt des Kurzvortrages von unserem Bürgermeister Stephan Bierschneider, aber auch generationenübergreifende Themen wie Schuldenabbau und die seit über einem Jahrzehnt unveränderte Kindergartengebühren. An den Tischen in der Gaststube wurde noch das ein oder andere Thema mit den fast vollzählig anwesenden Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten diskutiert.

Stephan Bierschneider richtete dabei einem Appell an die Anwesenden, von ihrem Wahlrecht umfassend Gebrauch zu machen, aber auch Bekannte und Familienmitglieder zum Urnengang zu motivieren.

Stephan Bierschneider

Mit einer hohen Wahlbeteiligung stärken Sie den neu- oder wiedergewählten Vertreterinnen und Vertretern der Bürgerschaft den Rücken für künftige Entscheidungen zum Wohle unserer Ortsgemeinschaften!