Ortsverband Anzing

CSU Ortsverband

Bürgersprechstunde mit Bürgermeisterkandidatin Kathrin Alte

Bei der ersten Bürgersprechstunde der CSU Anzing mit Bürgermeisterkandidatin Kathrin Alte und Fraktionssprecher Rupert Strasser in Furti's Cafe war das Interesse groß. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger waren dabei, um sich über die Kandidaten und die Ideen für Anzing zu informieren. Es gab Fragen zur aktuellen Verkehrssituation durch die Weiterführung der A94, die Probleme beim Parken in der Zornedinger Straße und in der Lärchenstraße. Auch die geplanten Windräder im Ebersberger Forst standen zur Diskussion. Auch die Gemeinderatskandidatinnen Cathrin Delbrouck und Felizitas Bauer standen für Fragen zur Verfügung.
Die nächste Bürgersprechstunde findet am Freitag, 31. Januar, 16 Uhr, im Gemeindecafe statt. Herzliche Einladung an alle Interessierten!