Ortsverband Anzing

CSU OV Anzing

Neuwahlen und Mitgliederehrungen des CSU-Ortsverbandes

Am 09.03.2023 führte der CSU-Ortsverband Anzing seine jährliche Ortshauptversammlung im Forsthof durch.

Nach einem kurzen Rückblick über die Aktivitäten des Ortsverbandes durch den Vorsitzenden Timo Lindemann und einer Zusammenfassung aktueller Themen aus der Gemeinde durch den CSU-Fraktionssprecher Rupert Strasser und der 1. Bürgermeisterin Kathrin Alte, wurde diesmal auch wieder der Vorstand neu gewählt.

Mit Timo Lindemann (Vorsitzender), Kathrin Alte, Bernhard Hollerith und Axel Jühne (jeweils Stellvertreter), Rosemarie Adlberger (Schatzmeisterin), Eva Jühne (Schriftführerin), Thomas Schmitt, Dennis Röcker, Martin Kandler und Dr. Constantin Kurz (jeweils Beisitzer) wurde der bisherige Vorstand einstimmig zunächst entlastet und schließlich im Amt bestätigt. Der frisch gewählte Vorsitzende der JU Anzing-Poing, Felix Mühlhuber, verstärkt als Digitalbeauftragter den Vorstand und bedient damit den Bereich social Media.

Mit Christiane Hollerith (20 Jahre Mitgliedschaft), Bernhard Haimmerer sen. (40 Jahre Mitgliedschaft) und Altbürgermeister Richard Hollerith (55 Jahre Mitgliedschaft) konnten 3 besonders langjährige Mitglieder für ihre Treue und Verdienste ausgezeichnet werden.