Ortsverband Anzing

JU und CSU OV Anzing

Christbaumsammel- und Spendenaktion 2024

Mit insgesamt 11 freiwilligen Helfern und drei Traktoren samt Anhänger haben Mitglieder der JU und CSU Anzing am Samstag, den 13.01.2024 insgesamt ca. 600 Christbäume im gesamten Gemeindegebiet eingesammelt. In diesem Jahr wurde damit erstmals eine Spendenaktion zugunsten Anzinger Vereine gestartet. In diesem Jahr sind die Spenden für die Musikschule Anzing bestimmt. Bei dieser Spendenaktion wurden bisher rund 500,-€ (Stichtag 16.01.2024) gesammelt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihr Engagement und bei den Landwirten für die Unterstützung mit Traktoren und Anhänger für das Einsammeln der Bäume. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Spender, die damit in diesem Jahr die Musikschule Anzing unterstützen.

Bis Ende Januar 2024 können noch Spenden unter dem Stichwort „Christbaum 2024“ auf das Konto DE24 7016 9605 0002 5142 14 vom CSU Ortsverband Anzing eingezahlt werden. Das Spendenergebnis und die Spendenübergabe wird in der Märzausgabe des Gemeindeblattes (Redaktionsschluss 08.02.2024) mitgeteilt.